Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile...

Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat. Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: ‚Entweder ich f*cke dich oder ich bringe dich um!’ Jäger: ‚Ok, f*ck mich!’ Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten. Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär schießt und trifft wieder nicht.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: ‚Entweder ich darf dich wieder f*cken oder ich bringe dich um.’ Der arme Jäger lässt sich wieder f*cken und kehrt nach Hause. ‚Diesmal erwische ich den Sch*iß Bären bestimmt’, sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd. Sieht wieder den Bär. Schießt aber wieder daneben. Der Bär steht wieder hinter Ihm und fragt: ‚Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?’

Mail