Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet s...

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: ‚Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?’ Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: ‚Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen.’ Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: ‚Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?’

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: ‚Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen.’ Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: ‚Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?’ Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: ‚Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?’ Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: ‚Das hab ich an deinem Finger gerochen!’

Mail