Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophil...

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. ‚Mmmh was sollen wir machen?’ sagt der Zoologe: ‚Holen wir uns einen Hund!’ ‚Okay,’ sagt der Sadist, ‚holen wir uns einen Hund und quälen ihn!’ Der Killer meint: ‚Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!’

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

‚Geil,’ freut sich der Nekrophile, ‚Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gef*ckt!’ 'Au ja, au ja,’ sagt der Pyromane, ‚holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f*cken ihn und dann wird er angezündet!’ Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: ‚Wuff!’

Mail