Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Ein Missionar läuft in Afrika durch den Dschungel....

Ein Missionar läuft in Afrika durch den Dschungel. Auf einmal stolpert er über eine Wurzel. Da stürzen lauter Eingeborene aus den Pflanzen hervor und halten den Missionar fest. Der Häuptling fragt ihn: 'Tod oder Bulla-Bulla?' Der Missionar hat keine Ahnung, was Bulla-Bulla ist, aber es ist auf jeden Fall besser als der Tod. Also antwortet er: 'Ich wähle Bulla-Bulla!' Daraufhin halten ihn 4 Eingeborene fest und der Häuptling f*ckt ihn in den *rsch. Der Missionar ist am nächsten Tag ziemlich fertig, und es kommt wie es kommen muss:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Er stolpert wieder über eine Wurzel. Wieder kommen die Einheimischen, und wieder wählt er Bulla-Bulla, wenn auch nur sehr widerwillig, und wieder wird er in den *rsch gef*ckt. Am nächsten Tag ist er dermaßen geschafft, dass er wieder über eine Wurzel stolpert. Wieder kommen die Eingeborenen, wieder stellt der Häuptling ihn vor die Wahl. Der Missionar hält es nicht mehr aus, er denkt 'Lieber sterben als noch einmal diese Tortur!' und antwortet 'Ich wähle den Tod!' Da deutet der Häuptling feierlich mit dem Finger auf ihn und sagt: 'Tod durch Bulla-Bulla!'

Mail