Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Straße...

Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Straße und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob der ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Legt die Hand auf...., und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite Deutsche rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Jesus legt die Hand auf...., und das Knie ist in Ordnung. Der dritte, der Wiener, macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: "Oida, greif mi jo ned aun - i bin im Kraunkenstaund!!!"

Mail