Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Gusenbauer fährt mit seinem Chauffeur auf der Land...

Gusenbauer fährt mit seinem Chauffeur auf der Landstraße an einem Bauernhof vorbei. Plötzlich läuft ein Ferkel über die Straße. Der Chauffeur versucht noch zu bremsen, aber es kracht, er hat das Ferkel überfahren. Beide steigen aus und schauen betroffen. Gusi überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen. Außerdem sollte der Fahrer auch ordentlich Trinkgeld geben ...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder zurück, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin haben ihn zum Abschied geküsst und auf die Schulter geklopft ... Gusi, der schon sehr ungeduldig gewartet hat, will wissen, wie viel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Cent", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht. Ich hab gemacht, was Sie mir befohlen haben. Ich ging hinein und sagte lediglich "Grüß Gott, ich bin der Chauffeur vom Gusenbauer und ich hab die Sau überfahren ..."

Mail