Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Eine junge Frau geht erst zum Zahnarzt, als sie sc...

Eine junge Frau geht erst zum Zahnarzt, als sie schon scheußliche Schmerzen hat. Zitternd und bebend nimmt sie auf dem Marterstuhl Platz und der junge, gut aussehende Dentist untersucht behutsam den schmerzenden Zahn. Tut mir leid, mein Fräulein,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

meint er bedauernd, aber der Zahn muss raus. Um Gottes willen, schreit sie auf und schlägt die Hände vors Gesicht, nur das nicht, lieber noch ein Kind. Sie müssen sich entscheiden, meine Liebe, drängt der Zahnarzt. Dazu muss ich nämlich den Stuhl anders stellen.