Eine junge und ausnehmend hübsche Dame steigt in d... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Früher, im Mittelalter, als die Bauern noch keine ...

Eines Tages Kyle's Vater hat zu Hause ein Roboter....  

Eines Tages Kyle's Vater hat zu Hause ein Roboter. Der Roboter würde erkennen, was es eine Lüge sei und würde die Person, die gelogen hat, auf dem Gesicht schlagen. Kyle kam an diesem Tag zu spät von der Schule und seinen Vater fragte ihn: "Sohn, warum bist du so spät von der Schule zurück?" Kyle antwortete: "Dad, wir hatten heute Extra-Stunden." Zu seinem Erstaunen sprang der Roboter auf und schlug Kyle auf seinem Gesicht. Sein Vater erzählte ihm: "Sohn, dieser spezielle Roboter kann erkennen, was eine Lüge ist und dann schlägt er die Person, die gelogen hat. ... Jetzt kommen wir zur Wahrheit. Und warum sind wir zu spät?" "Papa, ich ging an einen Film" "Welcher Film?" "Die Zehn Gebote" Unmittelbar bekam Kyle von dem Roboter einen Schlag auf das Gesicht. "Sorry Papa, ich ging und sah den Film ,Sex Queen'". "Schande über Dich mein Sohn! Als ich in deinem Alter war, war ich NIE in einem obszönen Filme oder habe mich schlecht benommen" Sofort bekommt der Vater von dem Roboter einen harten Schlag auf das Gesicht. Den letzten Satz hörend kommt die Mutter von Kyle aus der Küche und sagt sarkastisch ihrem Mann: "Schließlich ist er DEIN Sohn!" Der Roboter macht einige Schritte und gibt Kyle's Mutter einen vollen Schlag auf ihr Gesicht!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail