Ich hab gehört, dass dein Mann ein fabelhafter Tie... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Haben sie gesehen wie der Täter ihre Schwiegermutt...

2 Golfspieler schlendern über den Rasen, schlagen ...  

2 Golfspieler schlendern über den Rasen, schlagen mal hier, mal da. Nach einer Weile mault der eine: Mist! ich kann machen was ich will, heute gelingt mir überhaupt nichts. Ich haue immer meilenweit vorbei, obwohl ich genau ziele. Und, meint der zweite, woran liegt es? Ich bin einfach zu aufgeregt, schauen sie, dahinten auf der Veranda des Klubhauses.... sehen sie das? Ja. Also da sitzt meine Schwiegermutter.... Ach, das ist es! Nun, dann lassen sie sich mal einen guten Rat von mir geben. Konzentrieren sie sich auf ein anderes Ziel, die treffen sie von hier aus sowieso nicht.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail