Dem jungen Paar wird nach 5 Monaten ein Kind gebor... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Ein Österreicher und ein Deutscher sitzen im Zug. ...

Ein Jäger geht mit seinem Hund zur Jagd auf Enten....  

Ein Jäger geht mit seinem Hund zur Jagd auf Enten. Er schießt eine Ente, sie fällt mitten in den Teich. Na, ja, denkt der Jäger, wofür habe ich meinen Hund. Er schickt seinen Hund zum Apportieren. Dieser geht los, doch - oh Wunder - er schwimmt nicht, sondern geht wie dereinst Jesus übers Wasser, holt die Ente, und kommt zurück, ohne auch nur nasse Krallen zu bekommen. Der Jäger traut seinen Augen nicht. Er schießt die nächste Ente, und wieder dasselbe - der Hund kann übers Wasser gehen. Der Jäger ist total verwundert, und beschließt, am nächsten Abend, seinen Freund mitzunehmen, um ihm die Fähigkeiten des Hundes zu demonstrieren. Gesagt, getan, am nächsten Abend ziehen beide los, der Jäger schießt eine Ente, der Hund geht übers Wasser, und holt sie. Da ganze wiederholt sich ein paar Mal, doch der Freund des Jägers sagt kein Wort. Als es dunkel geworden ist, und sie nach Hause gehen, fragt der Jäger seinen Freund: "Sag einmal, ist dir an meinem Hund den gar nichts aufgefallen?" "Doch", antwortet der Freund, "er kann nicht schwimmen".

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail