Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein...

Sagt das kleine Ohrenschmalz: ‚Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.' Sagt das kleine Karies: ‚Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht.' Sagt das Scheidenpilzchen: ‚Bei mir kommt immer so´n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!' Platzt das kleine Karies heraus: ‚Den Sche*ßkerl kenn´ ich auch!!!'

Mail