Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Eine junge Frau kommt in den Himmel. Petrus zeigt ...

Eine junge Frau kommt in den Himmel. Petrus zeigt ihr alles und während sie so herumgehen hören sie lautes Schreien, Oh mein Gott, sagt sie, was war dass denn? Petrus: Ja da werden grade unseren Engeln die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Ja das gibt's doch nicht, sagt sie.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Sie gehen weiter und hören wieder Geschrei. Was ist das? fragt sie. Petrus: Da werden grad die Löcher für die Flügel gebohrt. Oh, mein Gott, sagt sie, da geh ich lieber in die Hölle. Sagt Petrus: Ja aber da wird nur gef~ckt. Sagt sie: Ja, aber die Löcher hab ich schon!

Mail