Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Ritter mit 3 Wünschen. Reitet ein Ritter mit s...

Ein Ritter mit 3 Wünschen. Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint eine Fee und sagt: ‚Du hast 3 Wünsche frei'. Sagt der Ritter: 1.) Mein Pferd soll unverwundbar sein 2.) Ich will unverwundbar sein 3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd. Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet zurück auf seine Burg. Da kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter: ‚Schlag mein Pferd tot.' Knappe: ‚Aber, aber mein Ritter....'

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Ritter: ‚Totschlagen!' Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht. Ritter: ‚Schlag nun mich tot.' Knappe: ‚Aber mein Ritter....' Ritter energisch: ‚Totschlagen !!' Schlagt der Knappe auf dem Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: ‚Mein Ritter, das gibt es doch nicht.' Sagt der Ritter: ‚Das ist noch gar nichts, sieh einmal her'. Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch. Sagt der Knappe entsetzt: ‚Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!'

Mail