Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. ...

Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht. Also überlegt er sich: ‚Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!' Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zu rennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: ‚Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?' Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: ‚Hast Du meine Ziege gesehen?' ‚Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!' ‚Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden...'

Mail