Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Deutscher ist auf Geschäftsreise in Japan und ...


Ein Deutscher ist auf Geschäftsreise in Japan und weil er abends Lust hat nimmt er sich so ein japanisches Freudenmädchen mit aufs Zimmer. Dort geht's so richtig los. Und sie schreit die ganze Zeit: Heito, Heito, Heito. Und er denkt: Mensch heute bist aber ein richtiger Hengst, dass geht ja richtig gut ab.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Am nächsten Morgen hat er einen Termin mit seinem Geschäftsfreund zum Golfen. Sie gehen da hin und der Geschäftsfreund schlägt ein Hole in one. Also ein Wahnsinnsschlag, und der Deutsche will ihm ein bisschen imponieren mit seinen Sprachkenntnissen und sagt: Heito, Heito. Guckt ihn der Japaner erstaunt an und fragt: Was heißt hier falsches Loch?

Mail