Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Der Franz fährt mit seinem Auto von St. Pölten nac...


Der Franz fährt mit seinem Auto von St. Pölten nach Wien. Auf der Autobahn hört er eine Durchsage im Radio. ‚Achtung! Achtung! Auf der Westautobahn wurde ein UFO gesichtet. Lassen sie sich von dem Licht nicht ablenken und fahren sie vorsichtig.' Der Franz denkt sich so ein Blödsinn und fährt weiter. Nach ca. 1 km sieht er auf einmal ein geducktes Männchen im Gebüsch neben der Straße sitzen. Er macht eine Vollbremsung bleibt am Pannenstreifen stehen geht vorsichtig in die Richtung des Männchens.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Und wirklich, im Gebüsch sieht er den Kopf von irgendetwas, hochrot und böse blickend. Er nimmt sich ein Herz, geht näher hin und sagt: ‚Ich bin Franz. Aus St. Pölten. Willkommen auf Erde.' Der Außerirdische sagt aber nichts, macht nur ein noch böseres Gesicht. Er probiert es noch einmal: ‚Ich Franz. Du sein auf Erde. Wie ist dein Name?'. Der Außerirdische: ‚I bin da Wickerl aus Wien, und wenn i mit´n sche*ßn fertig bin prack i da ane!!'

Mail