Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Also ein englischer Lord reitet durch den Hyde-Par...


Also ein englischer Lord reitet durch den Hyde-Park (galoppel galoppel). Da kommt ihm eine junge hübsche Lady mit ihrem Pferd entgegen (trab trab). Er denkt sich: Wow, das ist die Frau, die muss ich kennenlernen, aber wie? Während er so grübelt, marschiert das Pferd seinen gewohnten Weg zum Club des Lords. Dort angekommen geht dieser an die Bar. Dort trifft er einen Freund, dem er sein Leid klagt. Antwortet dieser: Kein Problem, mal dein Pferd grün an, und das Problem ist gelöst. Lord: Mein Pferd grün anmalen? Wieso, warum? Freund: Na ist doch einfach, wenn du der Lady begegnest, bleibt sie stehen und fragt warum dein Pferd grün ist. Und schon ist der Bann gebrochen. Lord: Au fein, gute Idee, das mach ich. Kleine Pause dann wieder der Lord: Aber was mach ich dann? Wie geht's weiter? Freund: Kein Problem lade sie zum Essen ein. Was romantisches mit Kerzenlicht und so. Lord: Gute Idee, das mach ich. Kurze Pause, dann wieder der Lord: Und dann, was mach ich dann? Freund:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Auch kein Problem: Lade sie zum Urlaub ein. Irgendwohin wo es warm ist, Palmen und so. Südostasien z.B., ja die Philippinen sind gut. Lord: Au fein, gute Idee. Das mach ich. Wieder kurze Pause und dann die bekannte Frage vom Lord, was mach ich dann. Darauf sein Freund, leicht genervt: Oh Gott, also du mietest euch in ein kleines aber feines Hotel ein. 2 Zimmer nebeneinander, mit Verbindungstür. Wenn es dann Nacht wird besorgst du dir den Schlüssel, eine Flasche Champagner und zwei Gläser, gehst zu ihr ins Zimmer. Der Rest ergibt sich dann. Wirst sehen. Der Lord ist ganz außer sich vor Freude über diesen Spitzenplan, reitet nach Hause, und lackiert sein Pferd grün. Tage später als der Lack trocken ist, reitet er wieder durch den Hyde-Park (galoppel, galoppel). Die junge Lady begegnet ihm wieder. Und tatsächlich, sie bleibt stehen, hält unseren Lord an und fragt ihn: Excuse me sir, why did you paint your horse green? Unser Lord kann darauf hin nur noch eins sagen: Because I wanna fuck you in Manila.

Mail