Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Aufregung in der Dorfschule: Der Herr Bischof wird...


Aufregung in der Dorfschule: Der Herr Bischof wird erwartet und der Lehrer nimmt seine Schutzbefohlenen noch einmal ins Gebet. Ganz wichtig sei es vor allem, den Herrn Bischof auf keinen Fall zu duzen, sondern stets mit 'Sie' anzusprechen, schärft er den Schülern ein.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der Bischof kommt, setzt sich ins Klassenzimmer und verfolgt wohlwollend den Unterricht. Schließlich möchte er den Kindern auch noch einige Fragen stellen und pickt sich den neunjährigen Alexander heraus: 'Na, mein Kleiner. Nenn' mir doch bitte das achte Gebot.' ... 'Sie sollen nicht stehlen, Herr Bischof!'

Mail