Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Mann fährt mit seinem Auto die Landstrasse ent...

Ein Mann fährt mit seinem Auto die Landstrasse entlang und sieht einen Frosch auf der Strasse. Er hält an, steigt aus und trägt den Frosch über die Strasse. Dann sagt der Frosch: "Ich bin in Wahrheit eine Wunschfee und nachdem Du mir das Leben gerettet hast, hast Du jetzt einen Wunsch frei!" Da sagt der Mann:" Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll! Ich hab einen Rolls-Royce, zuhause in meiner Villa wartet meine wunderschöne Frau und Geld hab ich wie Heu!" Der Mann überlegt hin und her, bis ihm endlich etwas einfällt: "Ich würde gerne Champagner pinkeln können!"

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Nachdem er das gesagt hatte, vollführte der Frosch einige komische Bewegungen und sagte dann: "Nun kannst du Champagner pinkeln!" Der Mann wollte es gleich ausprobieren und ging hinter einen Baum und trank seinen Urin! Er kam zurück und lachte fröhlich: "Es ist wirklich wahr! Und es schmeckt verdammt gut!" Glücklich fuhr er heim und sagte seiner Frau, dass es an diesem Abend etwas zu feiern gäbe. Daraufhin meinte sie:" Ich hol schon mal 2 Gläser für den Champagner!" Doch der Mann antwortete:" Nur eins! Du trinkst aus der Flasche!"

Mail