Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Wilhelm Busch


Suchergebnis Rezept

Man muss die Zukunft im Sinn haben und die Vergangenheit in den Akten. Charles Maurice Talleyrand

Das Burj Khalifa verfügt über die meisten Stockwerke, eine der höchsten Aussichtsplattformen und die höchstgelegenen Wohnräume der Welt.

Fremdwort: absolute Atmosphäre = Zeichen: ata

Quiz: Ben Affleck war der eine Drehbuchautor von Good Will Hunting, wie heißt sein Co-Autor, der auch die Hauptrolle spielte? Matt Damon

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Drum lebe mäßig, denke klug, wer nichts gebraucht, der hat genug. Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Erwischtes Laster verzeiht eher als erwischte Dummheit. Fernsicht gibt's, und wär's nur von einem Maulwurfhaufen. Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch die Vernachlässigung kleiner Dinge. Kaum hat mal einer ein Bissel was, gleich gibt es welche, die ärgert das.

Mail

Niemand holt sein Wort wieder ein. Wem ein Floh ins Ohr gesetzt wird, der muss stochern. Wer rudert, sieht den Grund nicht. Wo man am meisten drauf erpicht, gerade das bekommt man nicht.