Schaltpläne für elektronische Schaltungen Hausautomation Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Schaltpläne für elektronische Schaltungen HF-Technik

Kluge Sprüche von Antoine de Saint-Exupéry


Suchergebnis Rezept

Die Wahrheit ist oft zu einfach, um Glauben zu finden. F. Lewald

Erst Hamburger und Süßigkeiten mampfen - dann schluckt man eine Pille mit Minirobotern, die im Magen die dick machenden Zutaten vernichten.

Fremdwort: allegro ma non tropp = nicht so sehr schnell (Vortragsanweisung)

Quiz: Einer der berühmtesten Barockmaler wurde 1577 in Belgien geboren. Wie hieß er? Peter Paul Rubens

Das Leben wird gegen Abend, wie die Träume gegen Morgen, immer klarer. Der Friede ist ein Baum, der eines langen Wachstums bedarf. Die Gerechtigkeit ist ein Inbegriff von Regeln, die einen Menschentyp innerhalb einer Kultur fortbestehen lassen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man es am wenigsten erwartet. Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird. Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen. Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln belohnt oder belebt. Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.

Mail

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen. Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung. Viele Menschen sind nur deshalb einsam, weil sie Dämme bauen statt Brücken. Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Wenn du das Glück begreifen willst, musst du es als Lohn und nicht als Ziel verstehen.