Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Sport Quizfragen


Suchergebnis Rezept

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht für die vielen Mühseligkeiten 3 Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant

Mit ihrem langen Rüssel saugen Bienen den Nektar aus den Blüten.

Fremdwort: anopisthographisch = nur auf einer Seite beschrieben (von Papyrushandschriften) oder bedruckt

Quiz: Wie heißt die Hauptstadt der Färöer? Tórshavn

Am Ende der Saison 1997/98 stand welcher Verein an der Spitze der 1. Fußball-Bundesliga? Bei welchem deutschen Verein begann Andreas Köpke seine Torwart-Karriere? Die erste Tour de France startete am ... Die meisten Tore in einer Fußball-Bundesliga-Spielzeit waren? Ein japanischer Sportfan handelte sich mächtig Ärger mit seinem Lieblingsclub ein, indem er …? In der DTM-Saison 2002 waren insgesamt ... Rennen zu fahren. In Pyeongchang gab es Medaillen in insgesamt 102 Bewerben. Wie viele waren es in Peking? In welcher der folgenden Disziplinen holte Michael Groß keine olympische Goldmedaille? Mit welcher Disziplin beginnt der Zehnkampf? Mit welcher Rückennummer spielten früher die Fußball-Linksaußen? Mit welcher Rückennummer spielten früher die Fußball-Torwärter? Welche Disziplin konnte aufgrund eines Föhneinbruchs bei den Olympischen Winterspielen 1928 in St. Moritz nicht ausgetragen werden?

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Welcher Club hatte in der WM-Elf von 1954 die meisten Nationalspieler? Welcher Club spielt im Fritz-Walter-Stadion? Welcher Club spielt im Müngersdorfer Stadion? Welcher der folgenden Fußball-Vereine stieg nach der Bundesliga-Saison 2001/2002 nicht ab? Welcher der folgenden Fußball-Vereine stieg nach der Bundesliga-Saison 2001/2002 nicht ab? Welcher Fußballclub wurde als Aufsteiger sofort Deutscher Meister? Wer gewann 1974 den Fußball-Europacup der Pokalsieger? Wer wurde erster Deutscher Meister der Bundesliga? Wer wurde nach Bayern München am häufigsten Deutscher Fußball-Meister? Wie breit müssen Pfosten und Latte des Fußballtores sein? Wie endete das einzige Fußballspiel Bundesrepublik - DDR? Wie endete das WM-Endspiel 1990 gegen Argentinien? Wie hieß der VfB Leipzig in DDR-Zeiten?

Mail

Wie hieß der VfB Leipzig in DDR-Zeiten? Wie hoch hängt das Netz beim Tennis? Wie hoch ist das Netz beim Tennis? Wie hoch ist das Tor beim Eishockey? Wie lang ist das Fußballspielfeld in den DFB-Anweisungen? Wie viele Fußball-Länderspiele verantwortete Bundestrainer Vogts? Wie viele Hürden muss ein Läufer über 400 m überwinden? Wie viele Kegel gibt es beim Bowling? Wie viele Medaillen eroberten Österreichs alpine Ski-Herren 2010? Wie viele Spieler bilden eine spielende Mannschaft beim Hockey? Wie viele Spieler bilden im Football eine Mannschaft? Wie viele Spieler pro Mannschaft stehen sich beim Hockey gegenüber? Wie viele Spieler pro Mannschaft stehen sich beim Hockey gegenüber?