Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Kurt Tucholsky



Suchergebnis Rezept

Mitunter zeigt sich das Gute im Menschen darin worüber er böse wird. E. Hablé

Der Schriftsteller Arnold Bennet starb an Typhus, nachdem er französisches Leitungswasser getrunken hatte, um zu beweisen, dass es völlig harmlos sei.

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an! Die Seele jeder Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Leser hat's gut: er kann sich seine Schriftsteller aussuchen. Freundschaft - das ist wie Heimat. Lass uns das Leben genießen, solange wir es noch nicht begreifen!

Mail

Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen. Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen. Wer in der Öffentlichkeit Kegel schiebt, muss nachzählen lassen, wie viele er getroffen hat.