Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Kurt Tucholsky


Suchergebnis Rezept

Kosmetik ist eine Maßnahme mit aufschiebender Wirkung. Helmar Nahr

In Gävle in Schweden wird jedes Jahr traditionell ein Weihnachtsziegenbock aus Stroh aufgestellt, der bis zu 13 m hoch ist.

Fremdwort: abdikativ = Abdank bedeutend

Quiz: Vom Gesang welchen Vogels ließ sich Beethoven zum Hauptthema seiner 9.Symphonie inspirieren? Des Ortolans

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an! Die Seele jeder Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Leser hat's gut: er kann sich seine Schriftsteller aussuchen. Freundschaft - das ist wie Heimat. Lass uns das Leben genießen, solange wir es noch nicht begreifen!

Mail

Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen. Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen. Wer in der Öffentlichkeit Kegel schiebt, muss nachzählen lassen, wie viele er getroffen hat.