Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Alle Kunst & Literatur Quizfragen


Suchergebnis Rezept

Alles Denken ist Zurechtmachen. Christian Morgenstern

Menschen haben die gleiche Anzahl von Halswirbeln wie Giraffen.

Fremdwort: accelerando = beschleunigend

Quiz: Wie macht sich ein zu hoher Harnsäurespiegel bemerkbar? Durch Gicht

,Frühling lässt sein blaues Band --' Wie geht das Gedicht von E. Mörike weiter? Als Walpurgisnacht bezeichnet man die Nacht zum …? Ein Plural von …? In der Originalversion des Songs wurde …? In Friedrich Dürrenmatts Komödie ,Die Physiker' treffen sich ,Newton' und …? In Köln rufen die Narren ,Alaaf', in Düsseldorf und Mainz ,Helau' und in der Kurpfalz …?

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Von welchem Schriftzeichen wurde der Name des französischen Comic-Helden Asterix abgeleitet? Von welchem Song wird Bill Murray im Film ,Und täglich grüßt das Murmeltier' täglich geweckt? Welchen deutschen Titel für eine US-Serie gab es in den 1980er-Jahren wirklich? Welchen Song schrieb Bryan Adams für Costners ,Robin-Hood'-Film? Welcher dieser Boyband-Hits ist keine Cover-Version? Welcher Hit war im Jahr 1993 die meistverkaufte Single in Deutschland? Welcher war der erste Bond-Einsatz von Sean Connery?

Mail

Welches der angegebenen Werke gehört nicht zur Gattung der Abenteuerromane? Welches dieser Rock-Alben erschien zuerst? Welches Gedicht beginnt mit den Worten: ,Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin'? Welches Lied war auf Platz eins der deutschen Singlecharts, als Angela Merkel am 22. November 2005 Bundeskanzlerin wurde? Wie man im Verlauf der beliebten Filmreihe erfährt, heißt …? Wofür steht der Filmtitel ,E. T.'? Zu welchem Song tanzen Uma Thurman und John Travolta beim Jack Rabbit Slim's Twist-Wettbewerb im Film ,Pulp Fiction'?